Kommentare: 27
  • #27

    Martina Friedrich (Mittwoch, 01 November 2017 20:46)

    Hallochen,
    durch Zufall sind wir hier gelandet und ich muß sagen eine kleine aber feine HP haben Sie.Sehr informativ.
    Einen schönen Abend und alles Gute für Ihre Bärchen
    wünschen
    Fam. Friedrich
    mit Yumak und Chicco

  • #26

    Karin (Freitag, 23 Dezember 2016 16:01)

    Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2017.
    Viele Grüße
    Die Weissen vom Schloss Haigerloch und ihre Leinenhalter.

  • #25

    Elektra Minwegen (Donnerstag, 17 März 2016 07:51)

    Wir sind glücklich, Aron Cosmo vom weissen Turm am 4.2.2016 aufgenommen zu haben. Dank der sehr guten Prägung in der liebevollen Welpenstube bei Sylvia und Dirk Christmann entwickelt er sich wunderbar. Vielen Dank für diesen tollen Hund.

  • #24

    Elektra Minwegen (Donnerstag, 28 Januar 2016 07:44)

    Wir sind froh, Euch persönlich kennengelernt zu haben....und noch glücklichermacht uns, das wir noch dem schrecklichen Verlust von unserem Seelenhund Lavigo. ...in wenigen Tagen unseren Aron-Cosmo vom weissen Turm abholen können. Ihr habt uns wieder einfachen ins Gesicht gezaubert. Der komplette A-Wurf ist wundervoll...und die Elternteile ebenfalls....Papa Balou hatten wir gerne ebenfalls eingepackt. Ausserdem danken wir Euch für die wundervolle Gastfreundschaft. RALF, Elektra mit Lando

  • #23

    Hans Natascha (Freitag, 15 Januar 2016 18:39)

    Das ist ja richtig schön an zusehen wieviel spass die Bande hat im Schnee.
    Wir freuen uns auf nächste Woche.

    Gruss noch ohne Schnee Hans Natascha

  • #22

    jaschultowski hans natasche (Dienstag, 12 Januar 2016 18:07)

    Die fotos von der sechsten woche sind einfach super.

  • #21

    Petra Müller (Dienstag, 01 Dezember 2015 19:44)

    Hallo, ihr Lieben.freu mich für Euch, das alles so super lief , bin schon gespannt die Kleinen in Natura zu sehen und zu knuddeln
    liebe Grüsse und Wuff Wuff
    Petra und die Setter Jungs

  • #20

    Marie-Louise Dewans (Sonntag, 29 November 2015 16:05)

    Wünsche euch allen eine schöne Zeit .Dirk und Sylvia . Balou & Enya und die 6 Fellknäuel :-))

  • #19

    THOMMES DEWANS (Sonntag, 29 November 2015 14:35)

    Nach dem heutigen grossen Erfolg der 6er Geburt, wünschen wir der Hundefamilie eine schöne einmalige und auch problemlose Wurfkistenzeit. Macht weiter so.

  • #18

    Josy (Donnerstag, 29 Oktober 2015 08:10)

    Super ,Freu mich für Euch ,viel Glück und Erfolg

  • #17

    Katja (Mittwoch, 28 Oktober 2015 22:02)

    Hallo :)

    Das sind ja wunderbare Neuigkeiten.
    Wir freuen uns mit euch und wünschen
    euch von Herzen alles Gute.
    Liebe Grüße vom Bahnhof

  • #16

    Anja (Mittwoch, 28 Oktober 2015 20:35)

    Viel Glück für den anstehenden Wurf.....Anja und die Labradorwelpen Vom Fürstengrund

  • #15

    Karin (Samstag, 04 April 2015 14:32)

    Hallo Ihr,
    wünsche euch ein schönes Osterfest und weiterhin
    Erfolg.
    Viele Grüße
    Karin und die Weissen vom Schloss Haigerloch

  • #14

    Rita (Mittwoch, 31 Dezember 2014)

    Einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg im Neuen Jahr wünscht Euch und dem Anhang der kleine Leo und Familie aus Carlingen.

  • #13

    Maren Frischmuth (Mittwoch, 24 Dezember 2014 14:06)

    Danke für die Weinachtswünsche.Wir wünschen Euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !Ganz viele Schlabber an Eure Vierbeiner vom Vito und Dina . L.G. Maren und Reinhard aus Geesthacht !

  • #12

    Yoshi & Easy vom Annenfleet (Mittwoch, 24 Dezember 2014 09:50)

    Liebe Enya, lieber Balou,
    euch und euren Zweibeinern wünschen wir kuschelige Weihnachtstage und einen bärenstarken Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Ganz liebe Wuffs aus Bardowick von Yoshi & Easy

  • #11

    kleinegremlins (Sonntag, 07 Dezember 2014 23:31)

    Trippel Trapp...ganz schnell mal zum Gegenbesuch hierher geeilt und mich umgeschaut. Kann das Kompliment nur zurück geben. Toll aufgebaute Seite, die topp Informativ ist. Hier erkennt man die Liebe zum Hund. Und zu Gismo kennt ihr meine Meinung. Freue mich auf ein Wiedersehen. Ansonsten wünschen euch die Gremlins und der große kleine Hamster ( Jack ) Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

  • #10

    Marie (Freitag, 05 Dezember 2014 23:34)

    Eine echt tolle Seite! Schöne Bilder , schöne Texte und ganz viel Berner-Liebe.

    Liebe Grüße

  • #9

    Carmen (Sonntag, 07 September 2014 22:31)

    Hallo ihr Zwei,
    war mal neugierig. Tolle Seite und tolle Hunde

  • #8

    Karin (Sonntag, 20 Juli 2014 17:50)

    Hallo Ihr,
    habe gerade mal auf eurer Seite gestöbert und hinterlasse jetzt noch meinen Pfotenabdruck. Hoffe, ihr seid gut von der Ausstellung nach Hause gekommen.
    Viele Grüße
    Karin und die Weissen vom Schloss Haigerloch

  • #7

    Yoshi (Sonntag, 20 April 2014 10:53)

    Hallo Enya und Balou,
    euch und euren Zweibeinern wünschen wir frohe Ostern und einen fleisch(ß)igen Osterhasen.
    Laute Osterbeller von Yoshi und ganz liebe Grüße von Sonja

  • #6

    Nadine (Dienstag, 24 Dezember 2013 13:42)

    Ich wünsche euch und euren 2 Süßen ein ganz tolles besinnliches Weihnachtsfest !

    Lasst es euch gut gehen =)
    LG

  • #5

    Christiane Heller (Dienstag, 26 November 2013 21:45)

    Wir durften Euch und Eure tollen Berner am Sonntag kennen lernen und freuen uns sehr darüber. Eure Homepage ist super und auch die Bildergalerie von Euren 2 süssen. Ich denke hier werde ich mich öfters verirren
    Dicke Knuddel für die Fellnasen
    LG Christinae, Roger und Barny

  • #4

    Nadine (Montag, 25 November 2013 20:05)

    Hallo,

    Letzten Sonntag durfte ich eure beiden kennenlernen und muss sagen .. Die würde ich auch nehmen ....

    Viel spaß mit den Bildern =)

    LG und knuddler ganz besonders an Balou =)

    Nadine

  • #3

    Sonja Weber (Sonntag, 06 Oktober 2013 20:24)

    Hallo,
    war natürlich gleich mal schauen auf Eure Homepage.
    Schöne Bilder, toll aufgemacht, ganz klar welche Bilder am schönsten sind. BALOU, wirklich ein klasse Rüde, gefällt mir gut.
    Viel Grüße
    Sonja Weber mit Zita

  • #2

    Noodles und Coco vom Annenfleet und Haakon vom Gipfelfeuer (Dienstag, 23 Juli 2013 15:06)

    Huhu Kumpels,

    wir schließen uns dem Revoluzzer an. Die HP ist klasse geworden und wenn ihr beide es zu Yoshi schafft, dann wird unsere Futterspenderin grün vor Neid.

    Laute Wuffs ganz aus eurer Nähe von den 3 Vandalen

  • #1

    Yoshi vom Annenfleet (Samstag, 15 Juni 2013 11:27)

    Huhu Balou und Enya,
    schön ist eure neue Homepage geworden. Da muss ich doch gleich meinen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Ich bin ja mal gespannt, ob unsere Zweibeiner es hinkriegen, dass wir uns mal persönlich beschnüffeln können.
    Laute Wuffs aus dem hohen Norden von
    Yoshi-Revoluzzer